Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ25151371
BICNOLADE21BUF

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Ihre Ansprechpartner

Am besten persönlich. Wir sind für Sie da.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Digitales BeratungsCenter

05136 803-100

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr *

Online-Banking-Hotline

05136 803-333

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr *

* Außerhalb unserer generellen Öffnungszeiten werden Sie extern an unser Service-Center weitergeleitet.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Stadtsparkasse Burgdorf
Marktstraße 59
31303 Burgdorf

E-Mail: dbc@ssk-burgdorf.de
Telefon: 05136 803-0
Fax*: 05136 803-281
Postanschrift: Stadtsparkasse Burgdorf
PF 10 05 64

31290 Burgdorf
BLZ: 25151371
BIC: NOLADE21BUF
Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr
sowie
Montag, Dienstag und Donnerstag von 14:30 bis 18:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Stadtsparkasse Burgdorf freut sich über Ihr Lob. Und Ihre Kritik - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Ihre Stadtsparkasse in den Sozialen Netzwerken

Ihre Stadtsparkasse auf Instagram
 Cookie Branding
i